29.04'08
BILL SAGT "DANKE" BEI BILD.DE
Ihr könnte aufatmen - Bill hat seine Stimmer zurück und wird sich heute
ab 13 Uhr exklusive bei BILD.de das erste Mal nach seiner OP in der
Öffentlichkeit zu Wort melden. Den Inhalt der Message des Tokio Hotel
Frontmanns könnt ihr aber bereits jetzt
HIER erfahren.
Source Site officiel
Tokio-Bill sagt Danke bei BILD.de
Heute ab 13 Uhr spricht er zum ersten Mal nach der OP
Von MARK PITTELKAUBerlin –
Es sind seine ersten öffentlichen Worte nach der Kehlkopfoperation vor vier Wochen!Rockstar Bill Kaulitz (18 von „Tokio Hotel“ hat seine Stimme zurück, seine Fans können aufatmen!
Das erste offizielle Foto von Bill Kaulitz (18 nach seiner
Kehlkopf-OP. Ihm wurde vor vier Wochen eine Zyste auf den Stimmbändern
entfernt.Bill bedankt sich exklusiv auf
BILD.de in einer persönlichen Ansprache bei seinen Fans für die Zuwendung während seiner Stimmbanderkrankung. Heute ab 13 Uhr können Sie das Video von Bill auf www.bild.de anschauen.
Bill sieht gesund und fit aus. Seine Stimme klingt wieder kraftvoll und fröhlich wie vor der Operation.
Er sagt: „Hey, Leute, ich bin’s, Bill. Ich wollte noch mal danke sagen für die Unterstützung, die ihr mir geleistet habt, als ich das mit meiner Stimme hatte.“
Und weiter: „Ich freu mich vor allem auch, dass wir das Deutschland-Konzert in Dortmund nachholen können.“ Das Konzert geht dort am 13. Juni über die Bühne.
Übermorgen brechen „Tokio Hotel“ zu einer Reise nach Amerika auf. Sie stellen den US-Fans ihre CD „Scream“ („Schrei“) vor, die dort ab der zweiten Mai-Woche in den Läden steht. Bis auf ein Konzert in Los Angeles
mussten wegen Bills Stimm-Reha elf ausverkaufte Konzerte abgesagt werden.
Trotzdem schwappt der „Tokio Hotel“-Kult von Europa immer mehr nachAmerika rüber. Aus Verehrung für ihre Lieblingsband lernen immer mehrUS-Fans Deutsch, um die Texte der Songs zu verstehen.
Auch die US-Presse ist von „Tokio Hotel“ begeistert.Rezensionen der CD in wichtigen Zeitungen und Magazinen wie der „New York Times“ und dem „Rolling Stone“ sind euphorisch. Der Anfang einer Welt-Karriere!