| [paroles] | |
|
|
Auteur | Message |
---|
Ihre höllischen Majestä Admin
| Sujet: [paroles] Mar 4 Déc - 23:28 | |
| Schrei
Du stehst auf Und kriegst gesagt wohin du gehen sollst Tokio Wenn du da bist Hörst du auch noch was du denken sollst Hotel Danke das war mal wieder echt´n geiler Tag Du sagst nichts Schrei Und keiner fragt dich Sag mal willst du das
Nein nein nein nananana nein Songtexte Nein nein nein nananana nein
Schrei!- Bis du du selbst bist Songtext Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Lyrics Schrei so laut du kannst! Schrei!- Bis du du selbst bist Lyric Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Liedertexte Schrei so laut du kannst- Schrei!
Pass auf Rattenfänger lauern überall Liedertext Verfolgen dich Und greifen nach dir aus´m hinterhalt Versprechen dir alles wovon du nie geträumt hast Alle Und irgendwann ist es zu spät Und dann brauchst du das Tokio
Nein nein nein nananana nein Nein nein nein nananana nein
Schrei!- Bis du du selbst bist Hotel Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Schrei Schrei so laut du kannst! Schrei!- Bis du du selbst bist Songtexte Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Songtext Schrei so laut du kannst- Schrei!
Zurück zum Nullpunkt Lyrics Jetzt kommt eure zeit Lasst sie wissen wer ihr wirklich seid Lyric Schrei schrei schrei schrei Jetzt ist unsre Zeit
Schrei!- Bis du du selbst bist Liedertexte Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Liedertext Schrei so laut du kannst! Schrei!- Bis du du selbst bist Alle Schrei!- Und wenn es das letzte ist Schrei!- Auch wenn es weh tut Tokio Schrei so laut du kannst- Schrei!
Und jetzt schweig!
Nein! Weil du du selbst bist Hotel Nein! Und weil es das letze ist Nein! Weil es so weh tut Schrei Schrei so laut du kannst
Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Songtexte Schrei so laut du kannst
Schrei! | |
|
| |
| Sujet: Re: [paroles] Mar 4 Déc - 23:28 | |
| Durch Den Monsun
Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und mehr und vor mir geht die letzte Kerze aus. ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf. Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm durch den Monsun Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir? Und hält er wirklich was er mir verspricht. Ich weiss das ich dich finden kann Hör deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun
Hey
Hey
Ich kämpf mich durch die Mächte hinter dieser Tür werde sie besiegen Und dann führn sie mich zu dir
Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Alles gut
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Irgendwann laufen wir zusamm Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Durch den Monsun
Dann wird alles gut Durch den Monsun Dann wird alles gut | |
|
| |
| Sujet: Re: [paroles] Mar 4 Déc - 23:29 | |
| Leb Die Sekunde
Leb Die Sekunde ab heute sind die Tage nur noch halb so lang
zum lachen gibt es gar nichts mehr gestern war vor 100.000 Jahren morgen weiß es keiner mehr ab heute wird die Uhr durch 'nen countdown ersetzt die Sonne scheint auch in der Nacht Schuldigung ich hab mal eben nachgedacht Doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit keine Zeit keine Zeit keine Zeit
Refrain:
Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest sonst ist sie weg sonst ist sie weg
Ab heute gibt es jeden Tag 'ne neue Welt Planeten sind im Ausverkauf die ganze Galaxie wird ruhig gestellt und Zeit rast durch einen Schnelldurchlauf scheiß auf gestern und erinner dich an jetzt bevor du es vergessen hast Schuldigung ich hab mal eben drüber nachgedacht doch dafür ist jetzt wirklich keine Zeit keine Zeit
(Refrain:)
Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest
die Zeit läuft die Zeit läuft die Zeit läuft halt sie auf Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft Zeit läuft
(Refrain:)
Leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest leb die Sekunde hier und jetzt halt sie fest sonst ist sie weg sonst ist sie weg Zeit läuft halt sie fest | |
|
| |
| Rette Mich
Zum ersten Mal alleine In unserem Versteck. Ich seh noch unseren Namen an der Wand Und wisch sie wieder weg. Ich wollt dir alles anvertrauen. Warum bist du abgehauen? Komm zurück Nimm mich mit
Komm und rette mich, Ich verbrenne innerlich. Komm und rette mich Ich schaff’s nicht ohne dich. Komm und rette mich Rette mich Rette mich
Unsere Träume waren gelogen Und keine Träne echt. Sag das das nicht wahr ist, Sag’s mir jetzt. Vielleicht hörst du irgendwo, Mein SOS im Radio! Hörst du mich? Hörst du mich nicht?
Komm und rette mich Ich verbrenne innerlich. Komm und rette mich Ich schaff’s nicht ohne dich. Komm und rette mich Rette mich Dich und mich Dich und mich Dich und mich [dich und mich] Ich seh noch uns’ren Namen und wisch sie wieder weg [dich und mich] Unsere Träume waren gelogen [dich und mich] Und keine Träne echt Hörst du mich? Hörst du mich nicht?
Komm und rette mich Rette mich Komm und rette mich Ich verbrenne innerlich. Komm und rette mich Ich schaff’s nicht ohne dich. Komm und rette mich Rette mich Rette mich Rette mich Rette mich | |
|
| |
| Freunde Bleiben
Du bist das was ich nicht sein will Du wärst lieber tot als Bill Leck´ mich doch – danke ist nicht nötig Keine Ahnung was es ist – Was mich anpisst wenn du da bist Arschgesicht – nimm´ das nicht persönlich
Ich rede nicht so´n Scheiß wie du Steh´ nicht auf die gleichen Bands wie du Das ist ok für mich Aber tu mir nur diesen einen Gefallen
Bitte lass uns keine Freunde bleiben Ist mir lieber wir können uns nicht leiden Niemals einer Meinung sein Ist besser als sich anzuschleimen Lass uns lieber keine Freunde bleiben
Das ist doch ok für dich – oder nicht Ohne Typen wie dich und mich Wär´s doch langweilig
Jeden Tag muss ich dich sehn´n – Und die anderen die dich versteh´n Du bist der geilste unter Vollidioten Nietenketten und Tattoo – Mami lässt das alles zu Dafür trägst du Papis lange Unterhosen
Ich trage nicht so´n Scheiß wie du Steh´ nicht auf die gleichen Frau´n wie du Das ist ok für mich Aber tu mir nur diesen einen Gefallen
Das ist doch ok für dich – oder nicht Ohne Typen wie dich und mich wär´s doch langweilig Tu mal nicht so nett sonst kriegst du richtign
ich hätt´ da noch´n gut gemeinten rat an dich... | |
|
| |
| Ich Bin Nicht Ich
Meine Augen schaun´ mich müde an und finden keinen Trost Ich kann nicht mich nich´ mehr mit ansehn´ -bin ichlos Alles was hier mal war, kann ich nich´ mehr in mir finden Alles weg- wie im Wahn Ich seh mich immer mehr verschwinden
Chorus:
Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein Und das was jetzt noch von mir übrig ist- will ich nich´ sein Draußen hängt der Himmel schief Und an der Wand hängt dein Abschiedsbrief Ich bin nich´ ich, wenn du nich´ bei mir bist- bin ich allein
Ich weiß nich´ mehr, wer ich bin- und was noch wichtig ist Das ist alles irgendwo, wo du bist Ohne dich durch die Nacht- ich kann nichts mehr in mir finden Was hast du mit mir gemacht Ich seh mich immer mehr verschwinden
[Chorus]
Ich lös mich langsam auf- halt mich nich´ mehr aus Ich krieg dich einfach nich´ mehr aus mir raus Egal wo du bist- komm und rette mich Ich bin nich´ ich... | |
|
| |
| Sujet: Re: [paroles] Mar 4 Déc - 23:30 | |
| Wenn Nichts Mehr Geht
Keiner mehr da der mich wirklich kennt Meine Welt bricht grad´ zusammen Und es läuft´n happy-end Um dich weinen soll ich nicht Ich weiß unsterblich sind wir nicht Aber du hast mal gesagt
Wenn nichts mehr geht Wird´ ich ein Engel sein – für dich allein Und dir in jeder dunklen Nacht erschein´ Und dann fliegen wir weit weg von hier Wir werden uns nie mehr verlier´n
Bis du mir das erste mal erscheinst Stell´ ich mir vor dass du von oben Mit den Wolken für mich weinst Ich wart unendlich lagn auf dich Doch so unendlich ist es nicht Denn du hast mal gesagt
Denk nur an mich und du siehst Den Engel der neben dir fliegt Denk nur an mich und du siehst Den Engel der neben dir fliegt | |
|
| |
| Laas Uns Hier Raus
Willkommen in unser´m Traum – Verbote sind verboten Deutschland braucht´n Superstar und keine Vollidioten Total egal wenn was dagegen spricht – interessiert mich nich´
Lass uns hier raus – wir wollen da rein In unserem Traum die ersten sein Halt´ uns nicht auf – das ist unser Traum Da ist alles erlaubt – wenn ihr wollt Könnt´ ihr dabei zuschau´n
Jeden Tag die freie Wahl – wir ham euren Weg verlassen Ihr könnt den Rest des Lebens ohne uns allein verpassen Und wenn die ganze Welt dagegenspricht – interessiert mich nich´
Wir sind ´ne boygroup und gecasted sind wir auch Und nächsten Sommer lösen wir uns wieder auf In vier kleinen Träume an deiner Wand Und am nächsten Morgen hast du die Poster schon verbrannt Und die nächsten in der Hand | |
|
| |
| Gegen Meinen Willen
Wie soll es mir schon gehn Ihr guckt euch nicht mehr an Und ihr glaubt ich merk das nicht Wo soll ich jetzt hin Was habt ihr euch gedacht Sagt es mir jetzt in mein Gesicht Sagt wofür das alles hier zerbricht Es macht mich fertig
Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Euren Namen umbenennen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen meinen Willen
Dagegen Bin dagegen
Habt ihr schon vergessen Wie es einmal war Habt ihr unsre Bilder schon verbrannt Ich hau Bretter vor die Fenster Verriegel meine Tür Ihr sollt nicht sehen Dass ich nicht mehr kann Eure Welt Tu ich mir nicht mehr an Sie macht mich fertig
Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Euren Namen umbenennen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen meinen Willen
Dagegen Bin dagegen Dagegen Dagegen Dagegen Dagegen Dagegen
Spart euch eure Lügen Ich will sie nicht mehr hören Den letzten Rest an Liebe Braucht ihr mir nicht mehr zu schwören Ich will euch nicht mehr länger stören Ihr macht mich fertig
Gegen meinen Willen
Es ist gegen meinen Willen Es ist gegen jeden Sinn Warum müsst ihr euch jetzt trennen Euren Namen umbenennnen Unser Ende ist schon hier Und ihr sagt es nicht vor mir Ich hasse euch dafür Es ist gegen mainen Willen
Dagegen Bin dagegen Dagegen Dagegen Bin Dagegen Dagegen | |
|
| |
| Jung Und Nicht Mehr Jugendfrei
Ihr steht immer pünktlich auf Und verpennt was bei uns geht Ich seh was was du nicht siehst – Guck mal was auf unseren Jacken steht ´tschuligung – du stehst im Weg und wir müssen hier vorbei...
wir sind jung und nicht mehr jugendfrei tut mir leid ich weiß wir sollen nicht doch wir fangen schon mal zu leben an wir sind jung und nicht mehr jugendfrei eure Rechnung ist mit uns nicht aufgegangen wir fangen schon mal zu leben an
ihr guckt immer gerade aus – habt uns nicht kommen sehen hallo ihr habt´n Problem weil wir das Kommando übernehmen ´tschuldigung – du stehst im Weg und wir müssen hier vorbei...
wir sind immer was ihr grad nicht braucht das ist traurig – aber mittlerweile scheiss ich drauf | |
|
| |
| Der Letzte Tag
Jetzt sind wir wieder hier – Bei dir oben auf´m Dach Die ganze Welt da unten Kann von mir aus untergehen heute Nacht Sind wir zum letzten mal zusammen Es hat doch grad´ erst angefangen
Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Wenn das das Ende für uns ist Sag´s nich´ - noch nicht
Ist das etwa schon der Tag danach – Wo alle Uhren still stehen Wo´s am Horizont zu Ende ist Und alle Träume schlafen gehen Sind wir zum letzten mal zusammen Es hat doch grad´ erst angefangen
Das ist der letzte Tag, das ist der letzte Tag Ist das der letzte Regen bei dir oben auf´m Dach Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht
Hat unser Ende angefangen Egal – wir sind ja noch zusammen
Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag es mir noch nicht Und wenn du bleibst dann sterbe ich Noch nicht – noch nicht ...das ist der letzte Tag | |
|
| |
| Sujet: Re: [paroles] Mar 4 Déc - 23:31 | |
| Unendlichkeit
Die Wärme trägt uns bis in die Unendlichkeit Alles treibt an uns vorbei Im Mondlicht sind nur noch wir zwei
Die Unendlichkeit ist nicht mehr weit Die Unendlichkeit ist jetzt nicht mehr weit
Die Nächste Ewigkeit ist an der Zeit Für immer ist alles was und bleibt Durch den Horizont im Himmel vorbei | |
|
| |
| Beichte
Es beginnt jeden Morgen es klingelt um 7 der Wecker und ich bleiben erstmal schön liegen Ich bin immer zu spät und im Sport zweite Wahl darum schreib ich "Fuck you" auf jeden Siegerpokal.
Ich will dich nur für 'ne Nacht und fühl mich gut dabei das ist alles zu wahr um auch noch schön zu sein und ich frag mich, ob ich in den himmel komm so überhaupt nicht from
Refrain:
Hey,Teufel komm raus Ich hab dich gesehn und noch die Hoffnung du wirst mich verstehn
Hey,Teufel kannst du meine Beichte lesen und dann mit Gott nochmal drüber reden
Ich bin leider ehrlich auch wo´s nicht passt und seit meiner Beichte beim Pastor verhasst Ich weiß,dass geht gar nicht, doch es lag auf der Hand und dann hab ich mein bruder die freundin ausgespannt
Man hat mir jede Lüge schonmal geglaubt und in meine leeren Versprechen vertraut Ich frag mich ob ich in den Himmel komm so überhaupt nicht from
Refrain:
Hey,Teufel komm raus Ich hab dich gesehn und noch die Hoffnung du wirst mich verstehn
Hey,Teufel kannst du meine Beichte lesen und dann mit Gott...
Hey,Teufel kannst du meine Beichte lesen und dann mit Gott nochmal drüber reden
Bitte sei nicht zu gemein geb mir noch´ne Chance oder zwei oder lass mich wenigstens der Engel in der Hölle sein
Schala la la la schala la la la schala la la la
Schala la la laaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Hey,Teufel kannst du meine Beichte lesen und dann mit Gott nochmal drüber reden | |
|
| |
| Schwarz
Die Welt ist umgekippt jeder Stein wurde verrückt Angst haben wir nicht noch nicht
Was kommt ist unbekannt wir sind die letzten Meter gerannt es fehlt nur noch en stück und noch en stück
Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht es gibt kein zurück - zum glück zum glück - kein zurück kein zurück
Wo sind alle hin, die sonst mit uns sind? Haben sie uns schon längst - verlor'n
Es ist dunkel hier im Licht es gibt alles und nichts und dafür worden wir - geboren
Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht es gibt kein zurück - zum glück zum glück - kein zurück kein zurück
kein zurück
Lasst uns die letzten Schritte renn und dann die Spur'n zusamm verbrenn Lasst uns die letzetn Schritte renn und dann die Spur'n zusamm verbrenn
komm mit komm mit
Der Blick zurück ist schwarz
und vor uns liegt die Nacht es gibt kein zurück - zum glück zum glück
Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht es gibt kein zurück - zum glück zum glück - kein zurück kein zurück | |
|
| |
| Thema Nr. 1
Sie ist alles was du noch nie gesehn hast und ich denk an sie jede stunde jeden Tag alle haben die gleiche Halluzinationen sogar für manche Mädchen ist sie die Faszination sag mal wusstest du schon
Ref: Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 nimmt dich an die Hand im Traum und wenn du aufwachst ist sie weg sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 augen auf wenn sie kommt kommst du nicht mehr von und über sie hinweg
In der Schule stehn jetzt bestimmt alle Zimmer leer Britney ist doch von gestern interessiert hier keinen mehr man hat sie schon gesehn aufm Lehrerklo und sagst du du hast sie nie gesehen dann lügst du sowieso und jetzt zahl ich ihre show
Ref: Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 nimmt dich an die Hand im Traum und wenn du aufwachst ist sie weg sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 augen auf wenn sie kommt kommst du nicht mehr von und über sie hinweg über sie hinweg
du guckst sie an und weinst es ist traurig denn du weißt sie bleibt immer nur dein thema nr 1 gestern hab ich ne stunde nicht an sie gedacht bin dann gegen meinen willen mit ihr aufgewacht du weißt das sie süchtig macht
Ref: Sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 nimmt dich an die Hand im Traum und wenn du aufwachst ist sie weg sie ist Thema Nr. 1, 2, 3, 4, 5 und 6 augen auf wenn sie kommt kommst du nicht mehr von und über sie hinweg über sie hinweg über sie hinweg | |
|
| |
Contenu sponsorisé
| Sujet: Re: [paroles] | |
| |
|
| |
| [paroles] | |
|