Premier forum Suisse Tokio Hotel
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

AccueilRechercherDernières imagesS'enregistrerConnexion
Le Deal du moment : -55%
Friteuse sans huile – PHILIPS – Airfryer ...
Voir le deal
49.99 €

[Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer

AuteurMessage
BabyGirl
Responsable de Presse
BabyGirl

Féminin

[Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Empty
MessageSujet: [Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer   [Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Icon_minitimeMer 3 Déc - 18:24

[Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer 2008-112 [Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Th-gui10

Hello!
Gerade komme ich vom Tokio Hotel- Interview aus Hamburg zurück. War super! Aber als ich mit meinem Blog an die Reihe kam, war die Zeit schon etwas knapp. Und dann streikte auch noch die Handmuschel! Menno! Zum Glück konnte das Wichtigste noch schnell auf Tape festgehalten werden. Hier seht ihr, was ihr von den Jungs im VIVA-Adventskalender gewinnen könnt! Und ganz unten habe ich auch noch ein Gewinnspiel für euch! Checkt die Clips

Hier noch einige Impressionen aus der duften Hotel-Suite, wo alles stattfand! Da blüht die Phantasie auf… Smile

[Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Img_3510 [Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Img_3610 [Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Img_3611 [Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Img_3612 [Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer Phone-10

Und ich verlose auch noch was von den Jungs! Was, das seht ihr hier Ende des Clips! Einfach hier in das Gewinnspielformular eintragen! Möge euch Fortuna hold sein!

http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1815443

Source http://www.breitside.de/
Revenir en haut Aller en bas

[Info] Tokio Hotel sur le blog de Peer
Page 1 sur 1